VW Käfer – praktisch ein Neuwagen

Ja so einen Käfer hätte doch jeder gerne daheim in der Garage stehen. Sie sind einfach unübertroffen kultig und besitzen dieses Etwas an Charme!

Es war ziemlich schwer, die Farbe für den Käfer auszuwählen. Das Grün in dem er ankam hat irgendwie schon auch etwas… aber wir haben uns für einen Mix aus modernem Lack mit der Käfer-2-Farben-Lackierung entschieden. Und was sollen wir sagen. Es ist wieder hammermässig geworden… irgendwie noch edler als gedacht!

Wir waren fleissig und haben ihn nun fertig restauriert. Er glänzt wie ein Neuwagen in allen Teilen. Die ganze Restauration ist unten in der Gallerie dokumentiert. Genaues Hinschauen lohnt sich! Der Wagen ist praktisch ein Neuwagen; beinahe jedes kleinste Teil ist restauriert oder ersetzt. Bei diesem Käfer gibts nur positive Überraschungen, wenn man genau hin schaut!

Als kleine Einweihung durfte der Käfer an einer Genussralley teilnehmen, welche vom Oldtimer Club Chur organisiert war und wirklich Spass machte. Unser Team ist 3. geworden 😉 Ein paar Fotos sind in der Gallerie zu finden.

Der Winterschlaf ist vorbei und der Käfer kann aus seiner Garage kommen und dem Frühling entgegenfahren. Jetzt wird noch die ganze Zulassung und ein Veteranenausweis erstellt und dann ist dieses wunderschöne Projekt bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen!

Der Käfer steht zum Verkauf und wartet auf seinen neuen Liebhaber-Besitzer.

Verkaufspreis CHF 27`900.-

Bei Fragen oder Besichtigungswunsch, rufen Sie uns an unter 076 429 24 83 oder 081 328 14 29.


VW Bus T3VW Bus T3

Unser alter VW Bus hat lange auf seine Restauration gewartet. Jetzt ist er bereits sorgfältig restauriert. Dieser VW-Bus ist bereits verkauft. Es ist soweit. Die aussergewöhnliche 2-Farbenlackierung hat uns alle