Menu
Kategorien
Hilfe! sind meine Reifen noch gut?
28. September 2020 Allgemein

Ob die Rreifen noch in Ordnung sind, hängt einerseits von der Profiltiefe und andererseits vom Alter ab. Natürlich darf der Pneu auch keine Beschädigung aufweisen. Es gibt ausserdem sehr grosse Qualitätsunterschiede bei den Marken.

Wir haben oft erlebt, dass Reifen von den Online-Händlern, die billig Reifen anbieten einige Jahre alt sind oder auch teilweise falsch gelagert wurden und deshalb sehr unkomfortabel bei der Fahrt sind.

Wir raten deshalb strikte vom Kauf über Online-Portale ab!

Du weisst nicht, ob deine Reifen noch gut sind? Kein Problem, wir helfen gerne dabei: Schick uns ein möglichst scharfes Foto vom Profil deiner Reifen und eins von den Zahlen auf der Seite. Wir geben Auskunft, wie sicher dieser Reifen noch ist. Gerne könnt ihr auch mit einem Pneu vorbei kommen.

Wir helfen gerne:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Wo brauchst du Hilfe?
    hab ich genug Profil?
    Wie alt sind meine Reifen?
    Wie gut ist die Qualität?

    Bilder bitte direkt an info@garage-aschwanden.ch senden

    Deine Nachricht

    Kommentare deaktivert
    *