E-Bikes und Occasion Autos

 

E-Bikes für alle!

CO2-Gesetz Ja oder Nein – so oder so könnt ihr etwas fürs Klima tun und einfach mal ab und zu das Bike nehmen.
Bei uns kannst du jetzt nicht einfach E-Bikes kaufen, Nein, es sind richtig coole E-Bikes. Der absolute Knaller ist unser Café-Racer. Auch wenn du kein Velo-Typ und schon gar kein E-Bike-Typ bist – dieses Bike ist einfach anders!

Überzeuge dich selbst und komm vorbei für eine Probefahrt mit dem Café-Racer. Das Feeling ist aussergewöhnlich! Und das beste; dieser Bike-Spass ist bei uns absolut bezahlbar.

Du bist eher der City-Cruiser? Kein Problem, dann haben wir für dich auch ein E-Bike für gemütliche Fahrten durchs Dorf oder Nebenstrassen. Schau dir unseren Beach-Cruiser an! Weitere Infos folgen in Kürze!

Für die Pendler, Camper und andere Umsteiger gibs noch das klappbare Dinky-Rad. Mit wenigen Griffen verwandelt es sich zum Handgepäck. Mit seinen dennoch breiten Reifen bleibt das Fahrgefühl den anderen E-Bikes sehr ähnlich. Weitere Infos folgen in Kürze!

Wo unsere Bikes herkommen findest du unter emovion.

 


 

 

Für Fragen und Termin für Probefahrt bitte melden unter 081 328 14 29 oder info@garage-aschwanden.ch

HIER gehts zu den Oldtimern!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.